.: HALLO WALSHEIM :.

Walsheim rockt

Fitness



Wir haben zwar keine Dogging-Gruppe (??), aber dafür ein Mega tolles Fitness-Angebot:


NEUZUMBA



Neuer Kurs ab Freitag, den 22.02.2013, jeweils von 20.15 Uhr bis 21.15 Uhr in der Sporthalle in Walsheim, an der auch Ungeübte teilnehmen können.

ZUMBA


Nähere Info's gibt es bei Ramona unter der Tel.: 06341-948812

Fit im besten Alter


Immer mittwochs von 20.15 Uhr bis 21.15 Uhr findet in der Sporthalle in Walsheim Fitnessgymnastik statt, an der auch Ungeübte teilnehmen können. Hierbei werden Kondition, Koordination, Kraft und Beweglichkeit trainiert.

Fit im besten Alter




NEU....Bodystyling


...Ausdauertraining und Muskelkräftigung für Bauch, Beine, Po und Rücken. Jeweils Donnerstags von 20.30 Uhr bis 21.30 Uhr in der Sporthalle in Walsheim. Bitte Matte, Handtuch und Getränk mitbringen.


Trainiert wird an beiden Tagen u. a. auch mit Hanteln, Overballs und Active Bändern. (Alle Fitnessgeräte sind vor Ort in ausreichender Menge verfügbar).


Overball



Infos gibt es unter der Telefonnummer: 06341-948812 oder sendet einfach eine Mail an uns.

Eure Ansprechpartnerin und Trainerin ist dabei Ramona Ullrich.




Übrigends....eine Gruppe Dogging (Jogging mit dem Hund) gibt es bei uns wirklich nicht. hund



Tommy Hilfiger Sport